Persönlichkeit gewinnt Menschen:
In Verkauf, Marketing und Leadership.

Personal Stories

Tools für die Persönlichkeitsentwicklung

Jahre Erfahrung in Medien, Marketing, Kommunikation

Länder: Schweiz, Deutschland und Österreich

Nur wer Menschen auf der persönlichen Ebene erreicht, kann seine fachliche Kompetenz voll zur Wirkung bringen.
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER PING PONG STORY

PING PONG PRINZIP

Das umfassende Trainingsprogramm
für mehr Leistung und Loyalität im Betrieb durch wirkungsvolle, empathische und inspirierende Führung

MySTORY

Der Workshop für eine einzigartige, klare Positionierung und packenden Social Media Content dank persönlichen Marketingstories

Storytelling SALESPUSH (ab Dezember 2024)

Das storybasierte Intensiv-Training für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch Sympathie und Vertrauen

Handrea Campos M

«Mit dem persönlichen Ansatz des Storytellings hat uns Marc Schwitter unterstützt, unseren neuen Kundenanlass so zu kommunizieren, dass wir die ganze Breite unserer Zielgruppen erreichen.»

Handrea Campos Mangold,
Projektleiterin Messen und Events
Meier Tobler AG

Stefan Häusler

«Das grösste Kapital unseres Unternehmens sind die Mitarbeitenden. Personal Storytelling hat uns den Weg geöffnet, das Engagement jedes einzelnen mit unserer Kompetenz zu verbinden und als Grundlage für die Kommunikation zu nehmen: von der Webseite bis zum Verkaufsgespräch.»

Stefan Häusler, Inhaber & Geschäftsführer
Kalt Medien AG

Joachim Torda

«Marc Schwitter arbeitet mit den Geschichten der Menschen, die das Unternehmen repräsentieren. Damit schafft sein Ansatz eine Authentizität in der Kommunikation, mit der wir uns klar von den Mitbewerbern in der Beratungsbranche abheben. So macht Akquise Freude!»

Joachim Torda
mit Aufwind AG

Rolf Ryter

«Angefangen hat die Zusammenarbeit mit Marc Schwitter im Bereich Text und Konzept. Heute unterstützt der ausgewiesene Storyteller unsere Kunden im Marketing und Verkauf. Sein Ansatz des Personal Storytelling hat sich als effektives Mittel erwiesen, Sympathie und Vertrauen in der Kommunikation zu stärken.»

Rolf Ryter, Inhaber & Geschäftsleiter
pharmacom active marketing gmbh

Gewinnende Auftritte für mehr als 180 Kundinnen und Kunden